Hallo liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,
am Mittwoch, 15.4.15, findet um 19:30 Uhr im Restauant "Odysseus" in Ketsch unsere Jahreshauptversammlung statt.
Auf dem Programm stehen auch Neuwahlen.
Wir hoffen auf rege Beteiligung.
Gruß Marathon-Team Ketsch










