Während des Stadtradelns trafen sich Teilnehmer des Marathon Team Ketsch einmal in der Woche an der Rheinhalle, um aus dem Stadt- ein Teamradeln zu machen.
Es ging in Richtung Speyer und Heidelberg. Team-Coach Dietrich Freiburger stimmte sich beim Treffen mit den Radlern ab, in welche Richtung es gehen sollte und wo der Abschluss begangen werden sollte. Rainer Zeh, der permanent in der näheren und weiteren Umgebung auf zwei Rädern unterwegs ist, stand ihm unterstützend zur Seite.
Die letzte Tour ging Richtung Speyer nach Altlußheim zum "Schorsch" nahe dem Blausee, wo sich die Radtouristen bei erträglichen Temperaturen mit Speisen und Getränken versorgten, ehe es wieder Richtung Ketsch nach Hause ging. Bei leichtem Nieselregeln konnte ein Reifen von "professionellen" Händen schnell geflickt werden und die Tour fand einen problemlosen Abschluss.
Der Verein bedankt sich bei allen teilnehmenden Mitgliedern für ihre Unterstützung, die letzten Endes auch bei der Endabrechnung des Stadtradelns der Gemeinde Ketsch zu gute kommen, Dietrich für die Organisation der Touren und wünscht allen Sportlern für die im Herbst anstehenden Laufhighlights gutes Gelingen
Georg Kahl Pressewart MTK