11.jpg
27088000-jogging-wallpapers.jpg
38862687-jogging-wallpapers.jpg
althrein.jpg
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Neumitglied Klaus Perrey

Mein Name ist Klaus Perrey, bin 49 Jahre alt, seit 23 Jahren mit meiner Frau Heike verheiratet, keine Kinder. 

Hobbys sind Kochen, leider auch essen was ich koche, Kino und seit einigen Jahren auch ein- bis zweimal Joggen in der Woche. Auf das Marathon-Team Ketsch wurde ich durch meine Kollegin, Mathilde Zeh, aufmerksam, die mich immer mal wieder angesprochen hat mitzulaufen.

Tobias Wunderlin war schon „infiziert" und hat mich an einem Dienstag im Dezember mit zum Training genommen. Da ich gleich sehr herzlich in eure Runde aufgenommen wurde, ist die Entscheidung dem Marathon-Team Ketsch beizutreten sehr schnell gefallen. Ziel ist jetzt der SAP-Halbmarathon in Mannheim. Und – wer weiß – vielleicht auch mal ein Marathon.

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

almas marathon wiesloch metzgerei_joerger.png art_of_copy.png engelhorn