11.jpg
27088000-jogging-wallpapers.jpg
38862687-jogging-wallpapers.jpg
althrein.jpg
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Was bedeutet Walking? Es bedeutet mehr als Wandern, aber weniger als Jogging, also ein schnellstmögliches, rhythmisches marschieren mit Einsatz der Arme. Walking bedeutet, bewusst ein- und ausatmen; dabei kann man noch gut miteinander sprechen. Hierbei werden Muskel- und Bindegewebe gekräftigt, Gelenke und Bänder geschont und ganz nebenbei fühlen wir uns auch wohl. Wir bewegen uns in einem Pulsbereich, bei dem der Körper die Fähigkeit entwickelt, Fette zu verbrennen. 

Walking Team 2017Walking Team 2017

Starten Sie mit uns durch:

Jetzt Mitglied werden!

Die nächsten Termine:

  19 März 2024
  18:00 - 19:30
  Bahntraining mit Lauf-ABC
  19 März 2024
  19:00 - 20:00
  Funktionsgymnastik
  24 März 2024
  09:30 -
  Lauftraining
  01 Apr. 2024
  09:00 -
  Berglauf Halbmarathonstrecke